🗓 Datum: 12. Februar 2022
⏰ Alarmzeit: 12:32 Uhr
📟 Alarmierungsart: Funkalarmempfänger
🚒 Art: Brandeinsatz/Feueralarm 
🧭 Einsatzort: Flörsheim am Main
🚒 Fahrzeuge: LF16 , KTLF , MTF , LF10 KatS , GTLF 
🚔 Weitere Kräfte: Feuerwehr Flörsheim Stadtmitte, Feuerwehr Flörsheim-Weilbach, Feuerwehr Flörsheim-Wicker, Feuerwehr Hochheim am Main


Einsatzbericht:

F-Y-2 – Brand Menschenleben in Gefahr

Die Feuerwehren der Stadt Flörsheim wurden zu einem Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert nach Flörsheim alarmiert. Die Feuerwehr stellte vor Ort fest das eine Waschmaschine brannte, die durch die Bewohner bereits größtenteils abgelöscht wurde. Die Feuerwehr führte Nachlöscharbeiten durch und belüftete die Wohnung anschließend. Die Einsatzstelle wurde zusätzlich mit der Wärmebildkamera kontrolliert. 2 Personen wurden verletzt und wurden durch den alarmierten Rettungsdienst betreut.

Bilder des Einsatzes