regelmäßige Übung | Absturzsicherung sowie Knoten und Stiche

Feuerwehrhaus Floriansweg 1, Flörsheim am Main, Hessen, Deutschland

Die nächste regelmäßige Übung der Feuerwehr Weilbach hat als Übungsschwerpunkt: ➡️ Thema: Absturzsicherung sowie Knoten und Stiche Treffpunkt am Feuerwehrhaus, Floriansweg 1.

Feuerwehrhaus Floriansweg 1, Flörsheim am Main, Hessen, Deutschland

Der regelmäßige technische Dienst der Feuerwehr Weilbach dient der Erhaltung der Einsatzfähigkeit, Überprüfung von Gerätschaften und Maschinen.  ➡️ Technischer Dienst/Sonderdienst Treffpunkt am Feuerwehrhaus, Floriansweg 1.

regelmäßige Übung | FwDV3 – TH-VU

Feuerwehrhaus Floriansweg 1, Flörsheim am Main, Hessen, Deutschland

Die nächste regelmäßige Übung der Feuerwehr Weilbach hat als Übungsschwerpunkt: ➡️ Thema: FwDV3 – Technische Hilfe Verkehrsunfall Treffpunkt am Feuerwehrhaus, Floriansweg 1.

regelmäßige Übung | FwDV3 – TH-VU

regelmäßige Übung | Wasserrettungsübung

Feuerwehrhaus Floriansweg 1, Flörsheim am Main, Hessen, Deutschland

Die nächste regelmäßige Übung der Feuerwehr Weilbach hat als Übungsschwerpunkt: ➡️ Thema: Wasserrettungsübung Treffpunkt am Feuerwehrhaus, Floriansweg 1.

Sitzung der Gruppen- und Zugführer im Stadtgebiet

Feuerwehrhaus Floriansweg 1, Flörsheim am Main, Hessen, Deutschland

Die Führungskräfte der Feuerwehren der Stadt Flörsheim am Main treffen sich regelmäßig. ➡️ Sitzung der Gruppen- und Zugführer im Stadtgebiet

Optionstermin Atemschutzstrecke Mai 2024

Feuerwehrhaus Floriansweg 1, Flörsheim am Main, Hessen, Deutschland

Der jährliche Durchgang durch die Atemschutzstrecke ist eine Pflichtaufgabe für alle Atemschutzgeräteträger der Freiw. Feuerwehren. An diesem Tag ist der nächste Durchgang für Weilbacher Kameradinnen und Kameraden.  ➡️ Thema: Atemschutzstrecke  Optionstermin für vier Feuerwehr-Angehörige.  Treffpunkt am Feuerwehrhaus, Floriansweg 1. Anschl. Fahrt nach Hochheim am Main.

regelmäßige Übung | FwDV3 – Brandbekämpfung

Feuerwehrhaus Floriansweg 1, Flörsheim am Main, Hessen, Deutschland

Die nächste regelmäßige Übung der Feuerwehr Weilbach hat als Übungsschwerpunkt: ➡️ Thema: FwDV3 – Brandbekämpfung Treffpunkt am Feuerwehrhaus, Floriansweg 1.