MTF

Das Mannschaftstransportfahrzeug – kurz MTF – ist ein Standard-Fahrzeug und wird zur Beförderung von Mannschaft und Gerät zur Einsatzstelle genutzt. Das Fahrzeug rückt in der Regel als drittes Fahrzeug zu den Einsätzen aus, bringt weitere Einsatzkräfte und je nach Einsatzlage auch einen der beiden Einsatz-Anhänger an die Einsatzstelle aus. Das MTF wurde im 2015 in Dienst gestellt und hat den Rufnamen Florian Flörsheim 2/19.

Rufname:

Fahrzeugseite KTLF

Fahrzeugseite MTF

NOTRUF 112

Im Notfall immer den Notruf 112 wählen. Dies gilt gleichermaßen für medizinische Notfälle sowie bei Bränden, Verkehrsunfällen und technische Hilfeleistung.

Feuerwehrhaus

Wir sind nur bei Alarm durch 112 für Sie da. In Notfällen rufen Sie IMMER die 112 an. Im Feuerwehrhaus treffen Sie nur nach Terminvereinbarung jemanden an.

Feuerwehrverein

unterstützen Sie uns

Der Feuerwehrverein fördert die Arbeit der Einsatzabteilung.