Einsatz: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person




🔢 Einsatz-Nr.: 2022/021
🗓 Datum: 16. Mai 2022
⏰ Alarmzeit: 11:20 Uhr mit einer Einsatzdauer von 1 Stunde 56 Minuten
📟 Alarmierungsart:
🧯 Einsatzart: Technische Hilfe Verkehrsunfall 
🧭 Einsatzort: Flörsheim, Gewerbegebiet
🚒 Fahrzeuge: LF16 , MTF , LF10 KatS , GTLF , KdoW , LF10 Wicker 
🚔 Alarmierte Kräfte: Feuerwehr Flörsheim Stadtmitte, Feuerwehr Flörsheim-Weilbach, Feuerwehr Flörsheim-Wicker, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber Christoph 2




Einsatzbericht:

HKLEMM 1 Y – 1-2 Pers. eingeklemmt o. eingeschlossen in KFZ

Die Feuerwehr wurde zu einer eingeklemmten Person unter einem LKW alarmiert. Beim eintreffen der Feuerwehr war die Person bereits befreit und wurde vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr sperrte den Landeplatz für den Rettungshubschrauber ab und unterstützte den Rettungsdienst bei der Betreuung.