Einsatz: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

🧯 Einsatzart: Technische Hilfe Verkehrsunfall
🧭 Einsatzort: Wicker, Landstraße Richtung Hochheim
🚒 Fahrzeuge: LF20 , KTLF , GTLF , RW/TM , ELW 1 , LF 8/6 Wicker , LF10 Wicker
🚔 Alarmierte Kräfte: Feuerwehr Flörsheim Stadtmitte, Feuerwehr Flörsheim-Weilbach, Feuerwehr Flörsheim-Wicker, Kreisbrandmeister, Polizei Hessen, Rettungsdienst

H Klemm 1 Y – 1-2 Personen eingeklemmt oder verschüttet

Die Feuerwehren der Stadt Flörsheim am Main wurden am frühen Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Wicker alarmiert. Gemeldet war, dass ein PKW von der Straße abgekommen sei, die Person oder Personen im Fahrzeug eingeklemmt wären. Das ersteintreffende Feuerwehr-Fahrzeug aus Wicker konnte erkunden, dass keine Person eingeklemmt sei, alle Insassen konnten das Fahrzeug selbständig verlassen. Die anrückenden Kräfte aus Flörsheim und Weilbach konnten die Einsatzfahrt abbrechen. Die Feuerwehr Weilbach unterstützte mit dem LF20 und dem KTLF.