Einsatz: Unfall – eingeklemmte Person in Maschine




🔢 Einsatz-Nr.: 2022/074
🗓 Datum: 8. Oktober 2022
⏰ Alarmzeit: 14:39 Uhr mit einer Einsatzdauer von 36 Minuten
📟 Alarmierungsart: Funkalarmempfänger
🧯 Einsatzart: Technische Hilfe Bau 
🧭 Einsatzort: Weilbach
🚒 Fahrzeuge: LF20 , KTLF , RW/TM , KdoW , LF 8/6 Wicker , LF10 Wicker 
🚔 Alarmierte Kräfte: DRK Ortsverband Flörsheim am Main, Feuerwehr Flörsheim Stadtmitte, Feuerwehr Flörsheim-Weilbach, Feuerwehr Flörsheim-Wicker, Polizei Hessen




Einsatzbericht:

H Klemm 1 Y – 1-2 Personen eingeklemmt oder verschüttet

Die Feuerwehren der Stadt Flörsheim am Main wurden zu einer gemeldeten verunfallten Person alarmiert, die in einer hydraulischen Presse eingeklemmt sei. Vor Ort wurde die Person bereits aus der Maschine befreit angetroffen. Der ebenfalls mit alarmierte Rettungswagen übernahm die Versorgung der Person. Die Feuerwehr überprüfte noch die Maschine und übergab die Einsatzstelle an die Polizei.