Einsatz: Gasgeruch in der Wohnung




🔢 Einsatz-Nr.: 2022/048
🗓 Datum: 25. Juli 2022
⏰ Alarmzeit: 23:14 Uhr mit einer Einsatzdauer von
📟 Alarmierungsart: Funkalarmempfänger
🧯 Einsatzart: Technische Hilfe Bau 
🧭 Einsatzort: Weilbach
🚒 Fahrzeuge: LF20 , KTLF , GTLF , RW/TM , ELW 1 , KdoW 
🚔 Alarmierte Kräfte: Feuerwehr Flörsheim Stadtmitte, Feuerwehr Flörsheim-Weilbach




Einsatzbericht:

H Gas 1 – Gasgeruch

Am späten Montagabend wurden die Feuerwehren aus Flörsheim-Weilbach und Stadtmitte zu einem gemeldeten Gasgeruch in einem Wohnhaus alarmiert. Bei der Kontrolle durch die Einsatzkräfte mittels Messgeräten konnte keine Gaskonzentration gemessen werden. Eine Bewohnerin, welche über Unwohlsein klagte, wurde vorsorglich vom Rettungsdienst untersucht, ebenfalls ohne Feststellung. Die Wohnung wurde belüftet und an den Mieter übergeben. Im Einsatz waren das LF20 und das KTLF.

Bilder des Einsatzes