🗓 Datum: 25. Juli 2022
⏰ Alarmzeit: 23:14 Uhr
📟 Alarmierungsart: Funkalarmempfänger
🚒 Art: Technische Hilfe Bau 
🧭 Einsatzort: Weilbach
🚒 Fahrzeuge: LF20 , KTLF , GTLF , RW/TM , ELW 1 , KdoW 
🚔 Weitere Kräfte: Feuerwehr Flörsheim Stadtmitte, Feuerwehr Flörsheim-Weilbach


Einsatzbericht:

H Gas 1 – Gasgeruch

Am späten Montagabend wurden die Feuerwehren aus Flörsheim-Weilbach und Stadtmitte zu einem gemeldeten Gasgeruch in einem Wohnhaus alarmiert. Bei der Kontrolle durch die Einsatzkräfte mittels Messgeräten konnte keine Gaskonzentration gemessen werden. Eine Bewohnerin, welche über Unwohlsein klagte, wurde vorsorglich vom Rettungsdienst untersucht, ebenfalls ohne Feststellung. Die Wohnung wurde belüftet und an den Mieter übergeben. Im Einsatz waren das LF20 und das KTLF.

Bilder des Einsatzes