🗓 Datum: 2. August 2022
⏰ Alarmzeit: 8:53 Uhr
📟 Alarmierungsart: Funkalarmempfänger
🚒 Art: Brandeinsatz/Feueralarm 
🧭 Einsatzort: Flörsheim, Hafenstraße
🚒 Fahrzeuge: LF20 , KTLF , GTLF , RW/TM , ELW 1 , LF 8/6 Wicker , MTF Wicker 
🚔 Weitere Kräfte: DLK 23/12 Feuerwehr Hochheim, Feuerwehr Flörsheim Stadtmitte, Feuerwehr Flörsheim-Weilbach, Feuerwehr Flörsheim-Wicker


Einsatzbericht:

F BMA – Brandmeldung BMA

Die Feuerwehren der Stadt Flörsheim am Main wurden am Dienstagmorgen durch die automatische Gefahrenmeldeanlage zu einem Gewerbeobjekt alarmiert. Vor Ort konnte ein defekter Kompressor als Auslösegrund lokalisiert werden. Nach der Erkundung des Meldebereichs waren keine weiteren Maßnahmen durch die Einsatzkräfte erforderlich, die Anlage konnte zurückgestellt und das Objekt an den Betreiber übergeben werden. Die Feuerwehr Weilbach unterstützte mit dem LF20 und dem KTLF.