Einsatz: Feueralarm Gefahrenmeldeanlage

⏰ Alarmzeit: 16:54 Uhr mit einer Einsatzdauer von 51 Minuten
📟 Alarmierungsart: Funkalarmempfänger, Sirenenalarm
🧭 Einsatzort: Flörsheim, Hafen
🚒 Fahrzeuge: LF20 , KTLF , LF10 KatS , GTLF , ELW 1 , GW-L , KdoW , LF 8/6 Wicker , LF10 Wicker , MTF-Hygiene Wicker
🚔 Alarmierte Kräfte: DLK 23/12 Feuerwehr Hochheim, Feuerwehr Flörsheim Stadtmitte, Feuerwehr Flörsheim-Weilbach, Feuerwehr Flörsheim-Wicker, Rettungsdienst

F 2 – Brand Gebäude

Die Feuerwehren der Stadt Flörsheim am Main sowie die Drehleiter der Feuerwehr Hochheim am Main wurden zu einem Industriebetrieb in den Flörsheimer Hafen alarmiert. Die Gefahrenmeldeanlage hatte ausgelöst. Vor Ort konnte die betreffende Meldergruppe erkundet, aber kein Auslösegrund festgestellt werden. Wir gehen von einem technischen Defekt aus. Der Einsatz konnte nach kurzer Zeit beendet werden. Die Feuerwehr Weilbach unterstützte mit dem LF20 und dem KTLF.