Einsatz: Eingeklemmte Person in Notlage




🔢 Einsatz-Nr.: 2023/004
🗓 Datum: 12. Januar 2023
⏰ Alarmzeit: 23:02 Uhr
📟 Alarmierungsart: Funkalarmempfänger
🧯 Einsatzart: Technische Hilfe Bau 
🧭 Einsatzort: Weilbach, Innerorts
🚒 Fahrzeuge: LF20 , KTLF , GTLF , RW/TM , ELW 1 , LF 8/6 Wicker , LF10 Wicker 
🚔 Weitere Kräfte: Feuerwehr Flörsheim Stadtmitte, Feuerwehr Flörsheim-Weilbach, Feuerwehr Flörsheim-Wicker, Rettungsdienst




Einsatzbericht:

H Klemm 1 Y – 1-2 Personen eingeklemmt 

Die Feuerwehren der Stadt Flörsheim am Main wurden zu einer eingeklemmten Person in Notlage alarmiert. Vor Ort konnte eine Person angetroffen werden, die bereits vom Rettungsdienst betreut wurde. Die Feuerwehr unterstützte bei der Befreiung und übergab die Person an den Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Betreuung.

Eingesetzt waren seitens der Feuerwehr Weilbach das LF20 sowie das KTLF.