Einsatz: brennt Gasgrill im Außenbereich




🔢 Einsatz-Nr.: 2022/064
🗓 Datum: 17. September 2022
⏰ Alarmzeit: 18:49 Uhr
📟 Alarmierungsart: Funkalarmempfänger
🧯 Einsatzart: Brandeinsatz/Feueralarm 
🧭 Einsatzort: Weilbach, Wohngebiet
🚒 Fahrzeuge: LF20 , KTLF , KdoW 
🚔 Weitere Kräfte: Feuerwehr Flörsheim-Weilbach




Einsatzbericht:

F 1 – Brand im Freien

Die Feuerwehr Weilbach wurde zu einem brennenden Gasgrill im Außenbereich eines Wohnhauses gerufen. Die Leitstelle Main-Taunus teilte bereits mit, dass die Propangasflasche abgebaut wäre, es sich um einen Kleinbrand handeln würde. Bei Ankunft der Feuerwehr war der brennende Gasgrill bereits abgelöscht. Die Feuerwehr erkundete und kontrollierte den Außenbereich sowie den Gasgrill. Keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr, der Einsatz war zügig beendet. Eingesetzt waren das LF20 sowie das KTLF.

Bilder des Einsatzes