🗓 Datum: 6. Juli 2022
⏰ Alarmzeit: 20:56 Uhr
📟 Alarmierungsart: Funkalarmempfänger
🚒 Art: Brandeinsatz/Feueralarm 
🧭 Einsatzort: Flörsheim, Wickerer Straße
🚒 Fahrzeuge: LF20 , KTLF , MTF , LF10 KatS , GTLF , RW/TM , ELW 1 , LF 8/6 Wicker , LF10 Wicker , MTF Wicker 
🚔 Weitere Kräfte: DLK 23/12 Feuerwehr Hochheim, Feuerwehr Flörsheim Stadtmitte, Feuerwehr Flörsheim-Weilbach, Feuerwehr Flörsheim-Wicker, Polizei Hessen, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

F 2 – Brand Gebäude

Noch während der Aufräumarbeiten vom vorherigen Einsatz wurde die Feuerwehr erneut alarmiert. Gemeldet war ein ausgelöster Rauchmelder und wahrnehmbarer Brandgeruch in einem Gebäude in Flörsheim. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass angebranntes Essen für die Rauchentwicklung sorgte. Das Essen wurde aus dem Gebäude gebracht und anschließend die Wohnung belüftet. Im Einsatz waren alle drei Fahrzeuge (LF20, KTLF, MTF).

Bilder des Einsatzes