Die Adventszeit ist eine schöne Gelegenheit, auf das Erreichte im Jahr zurückzublicken und Revue passieren zu lassen. So tun auch wir das. Das Jahr 2022 war von einem Allzeithoch an Einsätzen gekennzeichnet. Stand heute hat die Feuerwehr Weilbach bereits 82 Einsätze zu verzeichnen. Damit haben wir das Jahr 2018, welches den bisherigen Rekord mit 80 Einsätzen hielt, hinter uns gelassen.

Die Krisen gehen auch an der Feuerwehr Weilbach nicht vorbei. Wir möchten ein Zeichen setzen und auf die bunt beleuchtete Weihnachtsdekoration dieses Jahr verzichten. Das Feuerwehrhaus war die letzten Jahre stets geschmückt und dekoriert, wie Sie auf den Bildern sehen. Dieses Jahr sind wir nicht weniger weihnachtlich in Stimmung, doch um keine unnötige Energie zu verschwenden, pausieren wir in diesem Jahr.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.