Einsatz: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person, vermutlich bewusstlos

🧯 Einsatzart: Technische Hilfe Verkehrsunfall
🧭 Einsatzort: Bürgermeister-Lauck-Straße, Flörsheim am Main
🚒 Fahrzeuge: LF20 , LF10 KatS , GTLF , RW/TM , LF10 Wicker
🚔 Alarmierte Kräfte: Feuerwehr Flörsheim Stadtmitte, Feuerwehr Flörsheim-Weilbach, Feuerwehr Flörsheim-Wicker, Polizei Hessen, Rettungsdienst

H Klemm 1 Y – 1-2 Personen eingeklemmt

Die Feuerwehren Flörsheims wurden zu einem Verkehrsunfall nach Flörsheim alarmiert. Der Alarmhinweis wurde ergänzt durch Person „bewusstlos in PKW eingeschlossen“. Die Feuerwehr Weilbach unterstützte mit dem LF20, konnte aber auf der Anfahrt abbrechen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte bei dem Verkehrsunfall keine einklemmte Person angetroffen werden. Die Feuerwehr betreute die verunfallten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und sicherte die Unfallstelle ab. Da keine Betriebsstoffe ausgelaufen waren, konnte die Feuerwehr den Einsatz nach kurzer Zeit beenden.