Einsatz: Brand außerhalb der Ortschaft




🔢 Einsatz-Nr.: 2022/089
🗓 Datum: 31. Dezember 2022
⏰ Alarmzeit: 19:53 Uhr
📟 Alarmierungsart: Funkalarmempfänger
🧯 Einsatzart: Brandeinsatz/Feueralarm 
🧭 Einsatzort: Weilbach, Ortsausgang Richtung Hofheim
🚒 Fahrzeuge: KdoW 
🚔 Weitere Kräfte: Feuerwehr Flörsheim-Weilbach




Einsatzbericht:

F 1 A – Brand im Freien / außerhalb geschlossener Ortschaften

Zu ihrem letzten Einsatz des Jahres 2022 – den 89. – wurde die Feuerwehr Weilbach mit der Einsatzmeldung „Brand außerhalb geschlossener Ortschaft“ alarmiert. Vor Ort konnte in einem Kleingarten eine private Silvesterfeier erkundet werden, bei der eine Feuertonne einen Feuerschein produzierte. Die Feuerwehr brauchte nicht einzuschreiten und der Einsatz und damit das Einsatzjahr für die Feuerwehreinsatzkräfte waren schnell beendet.